Vapiano takeaway Bereich

  • Vapiano takeaway Bereich
  • Vapiano takeaway Bereich
  • Vapiano takeaway Bereich
  • Vapiano takeaway Bereich
  • Vapiano takeaway Bereich

Über dieses Projekt

Vapiano takeaway Bereich

Für den Kunden, das Bonner Unternehmen Vapiano, wurde an mehreren Standorten, wie Berlin, Köln und Essen ein Vapiano takeaway Bereich neu gestaltet.

Die Konzipierung und Umsetzung des takeaway Bereiches gehörte zu den gestellten Aufgaben. In Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden Ziele definiert und gemäß des Corporate Design des Unternehmens, eine Planung des Innenausbaus erstellt.

Die neuen Vapiano takeaway Bereiche wurden allesamt während des laufenden Betriebes der bereits bestehenden Filialen umgesetzt. Um Störungen des laufenden Betriebes zu vermeiden, bedarf es einen reibungslosen Ablauf während der Bauphase. Dies wurde im Vorhinein durch eine detaillierte Bestandsaufnahme und einer genauen Abstimmung der Abläufe mit den verschiedenen Gewerken für die Bauzeiten sichergestellt.

Nicht nur die gestalterische Umsetzung des Corporate Design des Kunden, sondern ebenso die Einbringung der notwenigen Funktionsbereiche einer Gastronomie, wie Vorbereitung, Zubereitung und Ausgabe der Speisen, in die takeaway Bereiche, gehörte zu den umgesetzten Aufgaben.

 

Informationen zu Vapiano erhalten zu unter folgendem Link.

https://de.vapiano.com/de/home/

Bauherr

Vapiano

Funktion

Gastronomie

Bruttogeschossfläche

15 qm - 80 qm

Projektstatus

Abgeschlossen

Besonderheiten

Gastronomie, Innenausbau

Kategorie
03 Gewerbe/Büros
Tags
Gastronomie, Möbel, takeaway